Erstlegung Themenlegung

Möchtest du meine Kartenlegung kennenlernen und dir von mir die Karten legen lassen? Gerne biete ich dir diese Möglichkeit im Austausch gegen eine Newsletter-Anmeldung an. Dies ist für dich kostenfrei. Im Gegenzug möchte ich dir dafür monatlich einen Newsletter zusenden, in dem du weitere kostenlose Goodies erhältst! Du kannst diesen Newsletter jederzeit wieder abbestellen. In jeder E-Mail befindet sich ein Abmeldelink.

Wie oft kommen die Newsletter?

Ich versende meine Mails in der Regel 1-2 Mal im Monat und höchstens 3 Mal, wenn es etwas besonderes gibt.

Inhalte

Als Newsletter-Abonnent erhältst du regelmäßig Informationen sowie interessante Artikel aus den Bereichen Esoterik, Spiritualität und Selbsthilfe. Außerdem erstelle ich für dich Anleitungen, Affirmationen, mit denen du an dir arbeiten kannst. Des Weiteren bekommst du exklusive Angebote und Rabatte, die nur für Newsletter-Abonnenten gedacht sind, sowie Engelbotschaften, Channelings, Monatsorakel und Highlightsorakel.

Kostenlose Goodies für Newsletter Abonnenten.

Kostenlose Beratungen (Einzelfragen oder Lesungen und Gratisgespräche). Des Weiteren erhältst du Energiearbeiten und kleine Rituale, die ich für Newsletter Abonnenten ebenfalls kostenfrei durchführe. Außerdem bekommen meine Leser exklusive Angebote, die es sonst nicht gibt.


Ablauf

  1. Um die Erstberatung in Anspruch zu nehmen melde dich im unten stehenden Formular für meinen Newsletter an.
  2. Du bekommst eine E-Mail, die du bestätigen musst. (Bestätigung Newsletter)
  3. Du bekommst eine weitere E-Mail mit der Bestätigung, dass du dich beim Newsletter angemeldet hast. In dieser Bestätigungsmail befindet sich ein Link. Mit diesem Link kannst du dich dann für die Erstberatung anmelden.
  4. Melde dich mit dem Formular für die Erstberatung an. Folgende Angaben werden benötigt: Vorname, Mobilfunknummer (für das Passwort um die Legung abzurufen.) Deine Nachricht (Hier teilst du mir mit welches Thema ich für dich ansehen soll. Bitte beschreibe auch die Situation des Themas damit ich genau für dich schauen kann.
  5. Ich erstelle deine Legung und sende dir eine E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu. Es kann in Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden dauern. In dieser E-Mail bekommst du einen Link zum abrufen der Legung und dein Passwort via SMS.

Hinweise: Deine Mobilfunknummer wird ausschließlich und einmalig für das versenden des Passwortes benutzt. Es wird keine Werbung per SMS an dich versendet. Bitte gebe auch die E-Mail Adresse an, die du für die Anmeldung zum Newsletter verwendet hast.


Anmeldung Erstberatung:

Mit der Anmeldung an meinem Newsletter bekommst du folgende Dienstleistung im Austausch.

Themenlegung 1 Thema deiner Wahl.

Ich werde eine Kartenlegung für dich erstellen, wo ich mir ein Thema deiner Wahl inkl. 2 Fragen anschaue. Die Auswertung bekommst du via E-Mail. Du darfst alle Themen anfragen, ausgenommen Beratungen zu Gesundheit, Rechtsberatung.

Datenschutz*